Lisa

8400 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen, ich heisse Lisa. Momentan mache ich meine Matura im Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin um etwas Geld zu verdienen. Mit etwa 13 Jahren habe ich einen Babysitterkurs gemacht und habe in den folgenden Jahren einige Erfahrungen gesammelt. Ich gehe in die Pfadi und leite dort sehr gerne Kinder. Daher kenne ich viele Beschäftigungen um sie zu unterhalten :) Ich freue mich auf eure Anfragen!

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.