Fiona

5430 Wettingen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich bin Fiona, 26, Hebammenstudentin und babysitte seit über 10 Jahren regelmässig meine Nachbars- oder Patenkinder. Ich habe Erfahrung (nur schon berufsbedingt) mit den ganz kleinen, aber liebe die Arbeit und Zeit mit Kindern in jedem Alter. Ich wohne ab Mitte September in Wettingen und bin regelmässig Abends und Freitag ganztags verfügbar und auch ansonsten sehr flexibel. Mir ist die Bindung zu "meinen" "Hüetichind" sehr wichtig. Auch gegenseitiges Vertrauen ist sehr zentral für mich. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen :)

Fiona

Möchten Sie das ganze Profil von Fiona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.