Luana

Verifiziert
4058 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Mamis & Papis.

Ich heisse Luana und Ich komme aus Brasilien und wohne im Basel-Stadt.

Ich war vor kurzem Schwangern und bin momentan zuhause mit meine kleine 4 Monatige Tochter.

bis jetzt habe ich Hauptsächlich im Büro Tags über gearbeitet und da Ich momentan nur zuhause bin versuche Ich bisschen Zeit zu verbringen als Babysitterin wieder.

Früher habe Ich Oft Babysittert bzws seit anfangs Jahre 2023 habe Ich komplett aufgehört aber immer wieder am Wochenende habe Ich noch paar kleine Einsatz angenohmmen.

Ich habe erfahrung mit von neugeboren bis zu Schulalter.

Ich habe auch 2 jüngere Geschwister wo Ich mit aufgezogen habe und sehr viel unternehme.

Ich bin froh über wenn ich wieder in meine Zeit öfters mit Kindern gestaltten kann.

Da Ich momentan nicht Autofahren kann, biete Ich die einsatz bei mir zuhause im Basel 4058.

Falls es in Frage kommt können Sie sich melden.

Bin auch für kurzem und spontane sowie lange Einsatze verfügbar.

Für mehr Fragen stehe Ich gern zu verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Luana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.