Livia

9100 Herisau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Livia und ich bin ausgebildete Medizinische Praxisassistentin. Schon als ich noch zur Schule ging absolvierte ich einen Babysitterkurs weil mir das zusammensein mit den Kinder gefiel. In meinem zwei jährigen Praktikum im Kindergarten Wilen in Herisau wurde mir bewusst, dass ich sehr gerne kreativ mit Kindern arbeite. So habe ich anschliessend den Basis Kurs zur Spielgruppenleiterin absolviert. Ich könnte mir auch Weiterbildungen in diesem Bereich gut vorstellen. Mit meiner ruhigen, geduldigen und einfühlsamen Art ist die Arbeit mit Kindern genau das richtige für mich.

Möchten Sie das ganze Profil von Livia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.