Evelyne

8400 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

Während meines Studiums (allg. Geschichte an der UZH) habe ich als Babysitterin gearbeitet und Nachhilfeunterricht gegeben, später war ich Aushilfskraft in einer Spielgruppe.
Ich kann basteln, spielen und musizieren. Auch eine volle Windel stellt keine Herausforderung dar. Ich kenne Spiele und Lieder, mit denen das Kind (manchmal) motiviert aufräumt, und ich bringe meine Schützlinge (fast immer) zur abgesprochenen Zeit ins Bett.
Momentan bin ich (covidbedingt) arbeitslos und trete meine neue Stelle in der Redaktion von TopMedien im Februar an. Ich suche einen sinnvollen Zwischenverdienst.
Da sie natürlich wissen möchten, wem sie ihr Kind/ihre Kinder anvertrauen, ein paar Stichworte zu meiner Person:
-kreativ, musikalisch, handwerklich begabt
-tierlieb, umweltbewusst
-zuverlässig, pünktlich
-Velofahrerin, ÖV-Nutzerin (kein Auto)
Bei Interesse lege ich gerne Referenzen vor.

Freundliche Grüsse
Evelyne

Möchten Sie das ganze Profil von Evelyne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.