Martina

3000 Bern
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität!

Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschreiben mich als hilfsbereite, zuverlässige, fröhliche und liebenswürdige Person mit einem Draht zu Kindern.

Schon immer war es mein Wunsch, mich um Kinder zu kümmern. Als meine Töchter noch klein waren, war ich Tagesmutter und später Nanny und Hausangestellte. Meine Arbeit bereichert mein Leben, macht mir Spass und ich liebe was ich tue.

Zur Zeit arbeite ich als Nanny und Hausangestellte in drei Familien. Leider benötigt eine der Familien keine Nanny mehr (weil die Betreuung von der Familie übernommen wurde), deshalb suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung nach einer Familie die meine Unterstützung in der Kinderbetreuung benötigt (Auto vorhanden).

Ich suche eine Festanstellung. Mein Stundenlohn beträgt netto CHF 25.-.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Möchten Sie das ganze Profil von Martina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.