Winta

9000 St.Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Familien. Mein Name ist Winta und ich suche einen Babysitter Job, wo ich freude mit den Kindern haben kann. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kinderbetreuung in einer Kita. Ich bin in einer gross Familie aufgewachsen und habe daher auch viel auf meine jüngeren Geschwister/Cousinen aufgepasst. Mir macht den Umgang mit den Kinder sehr spass und mit mir wird es einem nie Langweilig. Wenn ich ihr Interesse wecken konnte, können sie mir gerne eine Nachricht schreiben.

Möchten Sie das ganze Profil von Winta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.