Sophia

6004 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern

Mein Name ist Sophia, ich wohne in 6004 Luzern, mache momentan eine Ausbildung zur med. Masseurin und bin nun auf der Suche nach einem Job der mich mit Freude und etwas Abwechslung dabei begleitet. Früher habe ich in meinen Schulferien häufig bei meiner Mutter in der Kita ausgeholfen, war als Babysitterin tätig und leitete eine Kinderturngruppe. Auch als liebevolle Tante konnte ich in den letzten Jahren einige Erfahrungen dazu gewinnen. Meine Persönlichkeit zeichnet sich besonders durch meine Lebensfrohe und positive Art aus. Was ich tue, mache ich engagiert und zuverlässig. Mir ist es bewusst, dass es eine grosse Verantwortung ist jemandes Kinder zu hüten, weshalb mir nicht nur die Beziehung zu dem/den Kind/ern wichtig ist, sondern auch ein ehrlicher und respektvoller Umgang mit euch liebe Eltern.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sophia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.