Nicole

5614 Sarmenstorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Zu mir;

ich bin eine aufgestellte, motivierte Person.Ich bin verheiratet und habe einen Sohn (jg 20)und eine Tochter (jg 22). Meine erst Ausbildung habe ich zur Fachfrau Betreuung kleinkinder gemacht. In diesem Beruf habe ich über 10 Jahren Berufserfahrung und arbeite noch als springerin gelegentlich dort. Ausserdem war ich ein paar Jahre als Samariter tätig und habe eine zweit Ausbildung zum Lebenscoach.

Gerne würde ich nebenbei als Tagesmami/ Nanny oder Babysitter arbeiten.

Gerne stelle ich mich Ihnen Persönlich vor und beantworte noch offene Fragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Nicole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.