Angela

9016 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen,

Ich bin Angela Agnellini ,und ich wohne in st gallen.

Ich bin italienerin und ich wohne seit 5 jahren in der Schweiz,ich habe erfahrung auch als babysitter gehabt, eine ganze summer habe ich mich über 3 kindern gekümmert,und in Italien habe ich als babysitter gearbeitet für circa einem jahr. Ich liebe diese job weil ich kinder lieben,ich hoffe in zukunft bald mutter zu werden. Ich kann auch bitzeli eure haus putzen und etwas kochen. Ich habe führerschein cat B und ich bin verfügbar von montag bis samstag gern. Ich hoffe euch bald zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Angela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.