Melanie

8409 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern
Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 41 jährige Schweizer Mami von einem 18jährigen Lehrling, Nichtraucherin und wir wohnen in Winterthur Hegi. Seit 18 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen. Hort, Spielgruppe, Schule, Kita und nun seit 8 Jahren bin ich selbständige Nanny in Privatfamilien. Ich rechne selber mit der SVA Zürich ab und habe jede Versicherung. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Im Moment betreue ich 12 Kinder von 11 Monate bis 16 Jahren, zwei Katzen und einen Welpen. Tiere dürfen gerne in der Familie vorhanden sein, ich liebe sie und habe selbst junge Katzen.
Auf ihre Kinder freue ich mich sehr. Auf die Abenteuer und Ausflüge die wir erleben werden, Geschichten erzählen, bei den Hausaufgaben behilflich sein, lachen, singen, basteln, Fussball spielen und noch vieles mehr
Meine Hobbys sind wandern, klettern, Skifahren, schwimmen, lesen, reisen, malen & basteln.
Ich freue mich sehr auf ihre Kontakt Aufnahme. Bei interesse habe ich div. Zeugnisse und Referenzen zur Hand. Sonnige Grüsse Melanie

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen