Margherita

8712 Stäfa ZH
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo!!

Ich bin Margherita und ich komme aus Italien.

Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ).

Seit fast 5,5 Jahre bin ich Tagesmutter für eines Mädchen (6 Jahre ) und ich passe auf andere 4 Kinder seit 2 Jahren auf ( Buben und Mädchen)

Ich arbeite auch für andere Familien aber nicht regelmässig., nur wenn Sie brauchen.

Ich arbeite sehr gerne auch mit mehr als ein Kind zuhause ( es ist schon viel Mal passiert)und es ist auch schön für Kinder, weil sie mit anderen Kindern spielen und Kontakte knüpfen können

In Italien habe ich für 15 Jahre Babysitter gemacht. Ich liebe Kinder, und ich habe Erfahrung mit Kindern aller Altersgruppen gehabt.

Ich spreche natürlich auch Italienisch und Englisch.

Eine grosse Freude wäre für mich die Gelegenheit mit Ihnen arbeiten haben. Bis bald!

Möchten Sie das ganze Profil von Margherita sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.