Estera

4658 Däniken

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Hallo. Mein Name ist Ester . Ich arbeite seit über 17 Jahren als Koch. Aber im Moment kann ich nicht arbeiten, weil mein Mann schwer an Krebs erkrankt ist. Ich habe Erfahrung. Ich habe meine beiden Kinder großgezogen, die bereits erwachsen sind. Ich besorge mich gerade um die Tochter meines Bruders, die 3 Jahre alt ist. Ich möchte jemandem helfen, der es wirklich braucht. Ich habe keine Referenzen, aber ich liebe die Kinder alle. Meine Lebenssituation ist schwierig. Deshalb versuche ich, es so zu machen

Möchten Sie das ganze Profil von Estera sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.