Hirmize

8400 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern
Ich Babysitte schon seit ca. 3 Jahren und haben gute Erfahrung mit Kindern. Auch Arbeite ich in einer Kinderkrippe und bringe deshalb viel Erfahrung und spannende/kreative Aktivitäten mit.
Mit meiner fröhlichen und lieben vollen Art, fällt es mir leicht eine Beziehung zu den Kindern aufzubauen.
Ich würde mich gerne über eine Nachricht von ihnen freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Hirmize sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.