Nina

9000 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Leichte Hausarbeiten

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,
Vor kurzem habe ich meinen Wunsch, mit Kindern zu arbeiten, verwirklicht und eine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung in einem Kinderhort absolviert. Davor habe ich den Nanny-Lehrgang SRK besucht und und konnte auch schon Erfahrungen als Nanny sammeln. Mich zeichnen ein hohes Mass an Empathie, Geduld, Kreativität und Freude am Umgang mit den Kleinen aus. Durch meine Ausbildung verfüge ich auch über fachliche Kompetenzen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und darauf, dass wir uns besser kennenlernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.