Marfa

Verifiziert
4052 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Einen wunderschönen guten Tag,
Mein Name ist Marfa und die Arbeit mit Kindern begleitet mich schon seit 15 Jahren – ob als Babysitter oder auch als Nanny in der Schweiz, Deutschland und Amerika. Momentan mache ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und habe noch Kapazität für weitere Kinderbetreuung. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen und stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Marfa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.