Melanie

9322 Egnach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Suchen Sie eine Tagesmami, dann sind Sie bei mir Richtig.

Ich bin liebevoll, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, einfühlsam, kreativ, nett, ehrlich, flexibel und spiele gerne Fussball.

Nach der abgeschlossenen Ausbildung als Restaurationsfachfrau im Restaurant Peter und Paul, machte ich ein Sprachaufenthalts Jahr in Fribourg in einer Familie mit drei Kindern (vier Jahre, 8 Jahre & 12 Jahre), danach absolvierte ich ein Jahr Praktikum in einer Krippe, in der ich auch die Ausbildung als Fachfrau Betreuung in Richtung Kinderbetreuung ( 3.Lehrjahr) abgeschlossen habe. Während dem Praktikum besuchte ich ein Jahr eine Kurs (Weiterbildung für schulergänzendes Betreuungspersonal) in der PHSG. Nach der Ausbildung arbeitete ich für einige Jahre in einer Kita in St. Gallen und leitete da die Babygruppe. Dazu bildete ich zwei Lehrlinge aus. Nun bin zu Hause mit einer Tochter.

In meiner Freizeit trainiere ich auch die Ff12 beim FC Neukirch.

Melden Sie sich bitte, wenn Sie Interesse an mir haben.

Liebe Grüsse Melanie

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.