Cindy

4123 allschwill

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo,

ich heisse Cindy . Ich habe 3 Kinder,die schon in die Schule gehen. Seit 2010 habe ich als Tagesmutter und als Nanny gearbeitet und ich habe auch Erfahrungen in einer Krippe.

Mit den Vorschulkindern habe ich viel gebastelt, gesungen, Geschichten vorgelesen, bin mit ihnen spazieren gegangen oder einfach mit ihnen gespielt.

Bei den Babys habe ich darauf geachtet, dass sie einen gewohnten Tagesablauf bekamen (Essen, Pflege, Schlaf und Wachzeit).

Ich freue mich auf eine eventuelle Vorstellungsgespräch.

Liebe Grüsse.

Cindy

Möchten Sie das ganze Profil von Cindy sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.