Laura

Verifiziert
8309 Oberwil bei Nürensdorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, ich habe diesen Sommer meine Lehr als Fachfrau betreuung erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite mit Kindern von 1.5 Jahren bis 4 Jahre. Erfahrungen mit Kindern von 6 Monaten bis 10 Jahren konnte ich in meiner Ausbildung schon sammeln.

Beim betreuen ist mir wichtig die Kinder zu unterstützen und sie mit in den Alltag miteinzubeziehen. Ich achte mich auf die Bedürfnisse der Kinder und gehe auf sie ein. Spass mit Kindern ist für mich ein wichtiger faktor.

Ich bin eine Zuverlässige, Flexible und verantwortungsbewusste Person.

Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Möchten Sie das ganze Profil von Laura sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.