Stefanie

8050 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich heisst Steffi und bin 20 Jahr alt. Ich habe meine Ausbildung als Informatikerin/Applikationentwicklerin EFZ im 2021 beendet. Im Herbst 2021 bis Frühling 2022 habe ich 6 Monate als AuPair in der UK gearbeitet. Dort habe ich auf zwei Kinder im Alter von 5 und 8 aufgepasst.

Ich sitze nicht nur im Büro. Gerne verbringe ich viel Zeit draussen in der Natur und betreue Kinder im Alter 4 bis 14 bei den Pfadfindern. Ich habe mit 15 Jahren bereits als Babysitterin "gearbeitet". Ich liebe mein Beruf als Informatikerin und habe deshalb gerne eine Abwechslung und betreue Kinder.

Ich bin schon seit über 14 Jahren bei den Pfadfindern und liebe es in der Natur zu sein und Zeit und freue mit den Kindern zu verbringen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Vertrauen von ihnen gewinne und ich mit Liebe und Leidenschaft auf ihr Kinder aufpassen darf.

Möchten Sie das ganze Profil von Stefanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.