Nikolka

3006 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Deutsch

Hallo, ich bin Nikolka R.

Lives in berna .

Meine Muttersprache ist Spanisch, ich lerne Deutsch und suche Arbeit, ich liebe es zu kochen, ich habe einen Autoschein, normales und automatisches Fahren. Ich bin liebevoll und geduldig, ich kann Ihrem Kleinen Spanisch beibringen. Ich habe einen Abschluss in Betriebswirtschaft, kann aber aufgrund der Sprache noch keinen anderen Job haben, habe meinen Sozialdienst mit Kindern und Menschen mit Behinderung gemacht, und ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs höre von dir.

Und ich habe den Impfstoff und mein Zertifikat

Möchten Sie das ganze Profil von Nikolka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.