Melanie

4302 Augst

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich arbeite schon seit meiner Schulzeit als Babysitterin. Von dieser Seite habe ich schon viele Jobs vermittelt bekommen und freue mich immer wieder über Neue. Bei einigen der Familien betreue ich deren Kinder schon seit Jahren - andere werden langsam erwachsen und brauchen mich nicht mehr, was mich sehr freut.

Pünktlichkeit und Vertrauen stehen bei mir ganz oben! Ich achte sorgsam auf die Kinder und kann auch in heiklen Situationen alles regeln (bin auf Notfälle durch Kurse und die Feuerwehrausbildung vorbereitet). Im Umgang mit Kindern mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung habe ich (familärhalber und durch Kinder von Babysitter-Familien) ebenfalls Erfahrung.

Der Stundenlohn hier in meinem Profil richtet sich nach den Angaben des Schweizerischen Roten Kreuzes betreffend Alter und Erfahrung. Es ist eine ungefähre Angabe, darüber lässt sich gerne diskutieren - je nach Weg und Aufwand variiert der Stundenansatz.

Ich freue mich von euch zu hören :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.