Tagesmutter De Lucia Clelia

Firmeninformationen

Clelia D.
9200 Gossau SG

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Mit welchen Altersgruppen haben Sie Erfahrung?
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Wie viele Kinder können Sie maximal betreuen?
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung
Weitere Eigenschaften
Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis Schulalter. Habe die Bewilligung, Betriebsversicherung und dass bezahlte könnt Ihr von den Steuern abziehen

Ich bin eine italienisch/deutsch und spanisch sprechende TAGESMUTTER , 41 Jahre jung , bin selber Mutter eines Mädchens, habe ein Diplom in der Kleinkindererziehung, ErsteHilfe Kurs und mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Wir sind NICHTRAUCHER und bei uns zuhause haben wir jede menge Spielsachen in einem ganz schön eingerichtetes Kinderzimmer bei mir sind auch Übernachten nicht nur möglich sondern auch angenehm. Einen eigenen Garten mit Spielplatz haben wir auch und eine grosse Terasse und viel Platz zum tanzen, spielen und austoben .

Es würde mich sehr freuen eure Sonnenscheine betreuen zu dürfen.

Mache auch nur Mittagstisch für Schüler

Ruft mich jederzeit an... Wir werden sicher durch eine faire Monatspauschale die richtige Lösung zwischen Preis und Betreuungszeiten finden.

Wünsche ihnen einen schönen Tag.

Möchten Sie das ganze Profil von Clelia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.