Aleona

8730 Uznach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Guten Tag!

Ich bin ein Kindermädchen, das einen Job in der Schweiz sucht. Ein wenig über mich selbst: Ich habe pädagogische Ausbildung und Berufserfahrung in Familien. Reinigung, Pflege der Garderobe, Hausmannskost machen mir keine Angst! Ich kann das alles auf einem guten Niveau machen, eine aufmerksame Gastgeberin. Ich garantiere Anstand und Verantwortung. Ich rauche oder trinke keinen Alkohol. Ich würde gerne eine geeignete Familie finden, in der ich ein nützlicher Helfer und eine liebevolle Kinderpflegerin für Ihre Kinder werde.

Möchten Sie das ganze Profil von Aleona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.