Felicia

3715 Adelboden

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Das Betreuen von Kindern bereitet mir grosse Freude.

Ich habe vier Nichten (2013, 2016, 2019, 2020) sowie einen Neffen (2018), von welchem ich zudem Gotti bin.

Als freundliche, liebevolle, fröhliche und naturverbundene Person mit grossem Sicherheits- und Pflichtbewusstsein suche ich einen Nebenverdienst. Gewissenhaft, hilfsbereit, sorgfältig, kontaktfreudig, flexibel, fantasievoll, organisatorisch geschickt.

Habe bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt durch

Kinderhütedienste ab Säuglingsalter, stunden- sowie auch tageweise,

Hausaufgabenhilfe für Schulkinder,

Praktikum in Kindergarten,

Praktika in Kindertagesheim (Kinder im Alter von 6 Monaten bis 8 Jahre),

ein ganzes Praktikumsjahr im Kindertagesheim mit Verfassen der Fachmaturitätsarbeit.

Möchten Sie das ganze Profil von Felicia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.