Mina

8400 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Grüezi, ich heisse Mina, bin 15 Jahre alt und gehe in Winterthur in die Oberstufe. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freundinnen, beim Tennis spielen oder mit Kochen. Es macht mir Spass, neue Rezepte auszuprobieren oder leckere Muffins zu backen. Weil ich mich gerne mit Kindern oder Babys beschäftige, habe ich im Herbst 2020 den Babysitter Kurs vom SRK gemacht und während zwei Jahren nun Erfahrungen sammeln können . Ich würde mich sehr über eine Nachticht freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Mina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.