Sara

4001 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung, Kinder abholen und bringen, Hilfe im Haushalt, Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Mein Name ist Sara.

Ich komme aus Barcelona wo ich Grundschullehramt studiert habe. Außerdem habe ich einen Master für „Lernschwierigkeiten und Sprachstörungen“ abgeschlossen. Während meines Studiums konnte ich praktische Erfahrungen als Lehrerin an verschiedene Schulen und in unterschiedlichen Altersgruppen- von 3-18 Jahren- sammeln.

Nachdem bin ich nach München umgezogen. Dort habe ich als spanische Fachkraft bei eine Kinderbetreuung gearbeitet -im Alter von 0, 6 – 3 Jahren und ich konnte mir solide Deutschkenntnisse aneignen (B2).

Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitter, da ich in München mit zwei wundervollen Familien (im Alter von 3-10 Jahren) gearbeitet habe. Meine Aufgabe war es, sie von der Schule abzuholen, sie nach Hause zu bringen und dort bei de Hausaufgaben zu unterstützen ( Home-Schooling auch).

Ich spreche verschiedene Sprachen: Spanisch, Katalanisch, Katalanische Gebärdensprache (B2), Englisch (B2) und Deutsch (B2). Meine Freunde wurden mich als sehr verantwortungsvoll bezeichnen. Außerdem bin ich sehr kreativ z.b beim malen oder beim Ukelele spielen und singen.

Mir ist sehr wichtig ein herzliches Verhältnis zu eurer Familie aufzubauen, eine zusammen Arbeit als Babysitterin funktioniert nur, wenn man sich gegenseitig vertrauen kann.

Ich würde mich natürlich freuen, euch schon vorab digital, so könnt ihr auch direkt sehen ob ihr euch mich als Babysitterin vorstellen könntet

Liebe Grüße

Sara

Möchten Sie das ganze Profil von Sara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.