jenny

8000 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre oder 3 - 5 Jahre

Persönliche Beschreibung

Bin eine erfahrene, sympathische und herzliche Person, die es gut versteht mit Kindern umzugehen. Würde gerne unter der Woche tagsüber oder an einem Samstag tagsüber Kinder betreuen. Die Kinder haben Spass an mir und wir haben es schön miteinander. Mit ihnen spielen, lachen, singen, Büchli anschauen, nach draussen auf den Spielplatz oder in den Wald und an den See gehen bereitet mir sehr viel Freude. Die Kleinen wickeln und schöppelen gefällt mir ebenso gut. Bin warmherzig, herzlich und betreue ihre Kinder liebevoll.
Wäre auch gerne eine ersatzoma und würde gerne 1 bis 2 mal im monat mit ihnen etwas unternehmen. Bringe ein grosses herz für die kinder mit.

Liebe grüsse
ihre herzliche Nanny

Möchten Sie das ganze Profil von jenny sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen