Olivia Elisabeth

3067 Boll

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Olivia und studiere als Diplomierte pflegefachfrau (Krankenschwester). Ich bin achtzehn Jahre alt und bin dreisprachig aufgewachsen Englisch, Deutsch und Polnisch. Ich bin vor 3 Jahren von Thailand in die Schweiz gezogen. Ich betreue Kinder ab und zu seit ein Paar Jahren. Ich würde gerne neben der Lehre Kinder hüten da es mir spass macht. Ich bin sehr vertrauenswürdig und ehrlich. Ich wäre um ein Nachricht dankbar.

Hello,

My name is Olivia and i am currently working as a nurse and still have a bit of free time aside so I’d love to take care of children and earn a little more Money. I live in Boll and I’ve been here since 2015.

I moved here from Thailand and growing up my Mothertongue has always been English.I am also flewent in German and Polish. I would be happy to hear from you soon.

Möchten Sie das ganze Profil von Olivia Elisabeth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.