Rania

4147 Baselland

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich mag Kinder. Ich mag Kinder sehr. Ich spiele, lache und tobe mich gerne aus. Als ich 14 Jahre alt war, besuchte ich den Babysitter Kurs beim Roten Kreuz und seit dem habe ich viele Kinder in verschiedenen Altersgruppen gehütet.
Ich freue mich auch immer neue Kinder kennenzulernen. Da ich Sprachen, fast so sehr mag wie Kinder, war ich Jeune Fille Aupair in Fribourg. Das war das schönste, schwerste und wohl unvergesslichste Erlebnis meines Lebens. Ich würde es aber immer wieder und wieder tun, wenn ich nicht schon die Sprache recht gut beherschen würde :) Zurzeit bin ich Teilzeitstudentin und arbeite nebenbei Festangestellt bei einer Familie und bin Französischnachhilfelehrerin. In meiner Freizeit lese ich gerne, bin in der Natur und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie.
Ich weiss es ist schwer jemandem Unbekannten sein eigenes Kind oder seinen eigenen Kindern anzuvertrauen. Wichtig ist natürlich dabei nur eins: Das Vertrauen. Egal wie schön oder gut ich schreiben kann, Vertrauen gewinnt man nicht durch eine Persönliche Beschreibung, oder doch? Geben Sie mir doch die Chance mich “in Aktion” mit Ihren Kindern zu sehen und um mich persönlich kennen zu lernen. Sie können mich gerne anschreiben, ganz einfach und simple und wir sehen gerne zusammen weiter. Ich würde mich sehr freuen.
Freundliche Grüsse
Rania

Möchten Sie das ganze Profil von Rania sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen