Ramona

6242 Wauwil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre oder 3 - 5 Jahre

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Mein Name ist Ramona. Seit Dezember 2014 betreue ich als Tagesmutter verschiedene Kinder bei mir zu Hause. Diese Arbeit mache ich sehr gerne und mit viel Herzblut.

In Betreuung sind momentan Kinder im Alter zwischen 3 Monaten und 5 Jahre alt. Wir sind jeden Tag bunt gemischt und freuen uns alle aufeinander.

Am Morgen kommen alle Kinder, wir frühstücken zusammen und danach gehts auf den Spielplatz, in den Wald oder wir entdecken ein anderes schönes Plätzchen. Wichtig ist uns, dass wir viel Zeit an der frischen Luft verbringen um die Natur zu entdecken, zu spielen und einfach unseren Spass zu haben. Es wird auch immer sehr viel gebastelt mit verschiedenen Materialien. Langweilig wird es sicherlich nie.

Das Mittagessen wird jeweils frisch und saisonal zubereitet und danach gemeinsam gegessen. Am Morgen nehmen wir jeweils noch Frühstück / Znüni zu uns und am Nachmittag ein Zvieri.

Nach dem Essen gehen einige Kinder nach Hause. Die Kinder, die den Nachmittag auch hier verbringen, genehmigen sich meist einen Mittagsschlaf.

Am Nachmittag wird weiter gespielt, erkundigt, gebastelt und vieles mehr.
Es läuft immer sehr viel und das Programm wird den Kindern nach Alter, Interesse und Fähigkeiten angepasst.

Gerne dürfen Sie vorbei kommen und sich persönlich ein Bild davon machen.

Melden Sie sich noch Heute, es würde mich und die Tageskinder sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Ramona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen