Milena

3000 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich bin eine Vertrauenwürdige, zuverlässige und aufgestelle Babysitterin. Schon seit ich 16 Jahren alt bin habe ich auf meinen Cousin aufgepasst. Da mir die Tätigkeit viel spass machte, absolvierte ich noch ein einjähriges Praktikum in einer Kita mit ein Tag Schule pro Woche. Anschliessend habe ich die Handelschule absolviert. In den ersten zwei Jahren der Handelschule ging ich regelmässig zwei Kindern hüten. Mometan bin ich im letzten Ausbildungsjahr und suche per anfangs Juli eine Stelle. Ich werde auserdem zu 40% die Berufsmatura in Sozialerarbeit absolvieren.

Ich möchte wieder mit Kindern arbeiten, da es mir sehr viel freude bereitet die Entwicklung des Kindes mit zuerleben. Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen und erzähle gerne noch mehr über mich.

Möchten Sie das ganze Profil von Milena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.