Tino

8756 Mitlödi

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebevolle Wochenendbetreuung gesucht?

Liebe Mamis und Papis,

Ich heiße Tino und meine Frau heißt Andrea. Und wir wohnen in Mitlödi GL.

Ich und meine Frau bieten liebevolle Wochenendbetreuung an. An einem Samstag oder Sonntag oder nach Vereinbarung und das auch ausserhalb vom Glarnerland.

Was uns zu sehr guten Babysitters/Kinderhüter macht, ist sicher die lange Erfahrung die wir schon haben, und viel Erfahrungen bei verschiedenen Familien machen konnten und das immer wieder neu umsetzen konnten. Wir gehen auf die Bedürfnisse der Kinder ein und möchten nur das beste für Ihr/e Kind/er. Unsere liebevolle, zuverlässige, humorvolle, lustige und pflichtbewusste Art die sich sehen lässt. Wir sind für alles zu haben, gerade worauf das Kind sehr Freude hat. Und übermitteln viel Liebe und Freude dem Kind gegenüber.

Und Kurse haben wir auch noch absolviert:

-- Babysitterkurs und Notfälle bei Kleinkindern

-- 2 - Jährige Ausbildung als Clown habe ich auch noch gemacht mit meiner Mutter, wo mir zusätzlich auch sehr Freude macht mit Kindern in meinem Clownjob als Hobby nebenbei zu integrieren zu können.

Noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne! Mit freundlichen Grüßen Tino und Andrea

Möchten Sie das ganze Profil von Tino sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.