Zita

Verifiziert
9403 Goldach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Guten Tag hier das Wichtigste über mich ;)

Ich bin mit sechs Geschwistern aufgewachsen, dreizehn Mal Tante und stolzes Gotti zweier Mädels. Ich bin aufgestellt, ehrlich, verantwortungsbewusst und zuverlässig.

In meiner Freizeit unternehme ich viel in der Natur, mit Freunden, reise sehr gerne und mache Sport.

Ich absolvierte die Lehre als Fachfrau Betreuung und schloss dabei als Kantonsbeste ab. Ich arbeitete 8 Jahre im Kinderbereich (Kita, Hort, Babygruppe, Privatschule) und bin nun im Erwachsenenbereich tätig. Ich habe diesen Sommer (2023) das Sozialpädagogik Studium erfolgreich absolviert.

Meine Verfügbarkeit ist durch meine Schichtarbeit (100%) wechselhaft.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr/e Kind/er betreuen dürfte. :)

Und freue mich auf ein baldiges Treffen :)

Liebe Grüsse

Zita

Möchten Sie das ganze Profil von Zita sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.