Eleonora

8008 Zurigo

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine sehr freundliche Italienische / Schweizer Mutter eines Kindes von 19 Monaten und ich suche einen Job als Teilzeit-Babysitter, ich bin sehr verantwortlich und geduldig und ich liebe Kinder sehr und Zeit mit ihnen ist die beste Zeit für mich, ich bin sehr flexible aber ich finde auch sehr wichtig Respekt für die Regeln zu geben

Möchten Sie das ganze Profil von Eleonora sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen