Annie

Verifiziert
8037 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich heisse Annie und suche eine neue Stelle als Nanny. Ich habe bereits zwei Jahre als Nanny gearbeitet (kann gerne Referenzen angeben) sowie ein Praktikum in einer Kita absolviert und Erfahrung als Babysitterin gemacht. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und habe viel Energie, verbringe viel Zeit draussen und bewege mich gerne. Ausserdem spreche ich fliessend Deutsch & Englisch sowie gut Französisch und ein wenig Spanisch. Ich lege Wert darauf, die Entwicklung spielerisch zu fördern sowie das Kind in der Selbstständigkeit zu bestärken. Ausserdem finde ich es wichtig, dass Kinder die Chance haben, viel Zeit draussen zu verbringen und so die Welt entdecken können.

Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person und mir liegt eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern sehr am Herzen.

Ich habe den Babysitterkurs sowie auch den Notfallkurs für Kleinkinder absolviert sowie schon als Nanny Erfahrung.

If you prefer English or another language please let me know so I can introduce myself in that language.

Ich freue mich auf eine Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Annie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.