Silvana

4142 Münchenstein

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Silvana und bin von Beruf Krankenschwester. Bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Seit 2013 bin ich als Kinderbetreuerin tätig. Mit dieser Tätigkeit als Tagesmutter hat es sich gezeigt, dass es für mich eine Berufung ist diese Arbeit auszuführen. Ich liebe Kinder sehr ! Obwohl ich mittlerweile pensioniert bin, erfreue ich mich immer noch mit Kindern etwas zu unternehmen. Besonders liebe ich es, in der freien Natur zu sein. Mit Kindern in den Wald zu gehen oder auch mit ihnen zu basteln. Auch finde ich es schön, die Kinder in die täglichen Arbeiten miteinzubeziehen. Wie zum Beispiel kochen... Ich bin auch eine leidenschaftliche Hobbyköchin, backe und mache auch sehr gerne Haushaltsarbeiten.Die Arbeit mit Pflanzen und Blumen bereitet mir grosse Freude.

Ich bin auch eine sehr grosse Tierliebhaberin und habe speziell mit Hunden und Katzen grosse Erfahrung,

Ich bin eine fröhliche, liebevolle, herzliche und sehr zuverlässige Person. Bin flexibel und kann mich auch sehr gut in neue Situationen anpassen.

Gerne bin ich bereit in Notsituationen oder Krankheit einzuspringen

Es würde mich sehr freuen , von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüsse Silvana

Möchten Sie das ganze Profil von Silvana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.