Constanze

4001 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Hallo...ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe jahrelange Erfahrungen in betreuen von Ferienhäusern und Privathäusern. Meine beiden Töchter sind inzwischen groß und somit bin ich im wunderschönen Berner Oberland gelandet. Ich liebe Kinder und auch Haustiere. Habe ein positives und motiviertes Wesen. Schwer sich im Text zu beschreiben. Würde mich über ein Telefongespräch freuen , wo wir uns näher kennen lernen können.

Fast ein Jahr später bin ich bei Fribourg gelandet, könnte aber von Montag bis Freitag oder für einen temporären Einsatz nach Gstaad oder Umgebung kommen.

Möchten Sie das ganze Profil von Constanze sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.