Laura Maria

3000 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg.

Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, Zeit mit den Kindern zu verbringen und für ihre Sicherheit zu sorgen. Ich bin geduldig und kreativ und kann mit jedem Problem umgehen. Ich höre den Kindern wirklich zu und gehe auf ihre Wünsche ein.

Meine Muttersprache ist Deutsch – Französisch spreche ich kaum.

Ich kann kochen, kenne mich mit gesunder Ernährung aus (Erstberuf in der Ernährungswissenschaft), bin ordentlich und immer zuverlässig.

Ich würde mich sehr freuen, Ihre Familie kennenlernen zu dürfen,

Freundliche Grüße,
Laura

Möchten Sie das ganze Profil von Laura Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.