Lucia

4001 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,
ich bin eine lebensfrohe, offene und natürliche Persönnlickeit und habe bereits als Teenager meinem Kousins bei ihren Hausaufgaben geholfen. In den letzten Jahren habe Ich Kleinkinder in Englisch unterrichtet und viele Spielnachmittage für die Kleinen in meinem Garten organisiert. Dabei legte ich viel Wert auf respekvolles Verhalten im Umgang mit meinem Tiere (Känninchen und Meerschweinche). Wie zum Beispeil, Berührungen und Streicheln in Ruhe. Uber eine Benarichtigung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Unverbindlich und spontan bin Ich bereit mit Ihnen ein Gesprächstermin zu vereinbaren. Meine Muttersprache ist Englisch, neben Deutsch spreche Ich fliessend Französich und Italienisch. Herzlich Grüsse, Lucy

Möchten Sie das ganze Profil von Lucia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen