Nadia

8052 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie

Ich heisse Nadia Vásquez. Ich komme aus Mexiko und bin mit einem Schweizer verheiratet. Trotz meines jungen Alters habe ich bereits viel Erfahrung mit Kindern, da ich mein ganzes Leben von ihnen umgeben war und mich um meine Neffen seit ihrer Geburt kümmerte.

Dieses Jahr habe ich in Süddeutschland einen Au-Pair-Aufenthalt absolviert, der allerdings wegen der Coronakrise leider abgebrochen werden musste. Dort durfte ich mit einer Familie mit zwei Kindern den Haushalt teilen und noch mehr Erfahrung sammeln. Während eines Jahres habe ich ausserdem jeweils am Wochenende zwei Nachbarskinder gehütet: Natalia, 7, und Mateo, der 6 Monate alt war. Das war nicht nur ein Zusatzeinkommen, sondern auch sehr lehrreich für mein weiteres Leben, denn mit Kindern zu arbeiten ist eine grosse Verantwortung. Aber meine Erfahrung war trotz all der Verpflichtungen auch dankbar, denn es ist unglaublich, Kinder wachsen zu sehen und ihnen zu helfen, sich und ihre Fähigkeiten immer noch mehr zu entwickeln und Neues dazuzulernen.

Meine Eltern haben mich von klein auf dazu erzogen, respektvoll zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Ich gebe jeden Tag mein Bestes.

Wir sind eine sehr kommunikative Familie und halten zusammen. Für mich ist die Familie sehr wichtig und diese Werte werden bei uns hochgehalten.

Ich möchte mein Engagement für das Wohl der Familie einbringen, mich Ihren Kindern nach bestem Wissen und Gewissen annehmen, sie unterstützen und natürlich immer Ihre Hausregeln im Blick behalten. Obwohl ich noch nicht so lange in der Schweiz lebe (mit Aufenthalts-/Arbeitsbewilligung), bemühe ich mich stets, mich auch sprachlich schnellstmöglich weiterzubilden und mich zu integrieren.

Aber ich möchte keine Last sein. In diesem Sinne wünsche ich mir, dass meine Anwesenheit für Sie genauso bereichernd sein wird, Ihre Familie es für mich sein werden.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und mehr über Ihre Familie zu lesen!

Bis bald & Herzliche Grüsse, Nadia

Möchten Sie das ganze Profil von Nadia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.