Mona

8404 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich bin Ramona, 38ig und sleber Mami einer 13 Jährigen Tochter, die sich immernoch über jedes kleine Wesen freut, welches zum spielen kommt :-)

Bei uns zu Hause, in einem grossen Haus mit Garten betreue ich Kinder von baby bis Kindergarten, Erfahrungen habe ich schon mit allen Altersklassen gesammelt..

Am liebsten sind wir aber draussen, bei jedem Wetter, auf Spielplätzen, am spazieren zum Entenweiher, Feuern im Wald, Ziegen füttern oder geniessen den Garten beim Trampolin springen, Rutschen oder im Sandkasten!

Aber auch im neu eingerichteten Spielzimmer im 1.OG gibt es viele Möglichkeiten sich auszutoben, eine kleine Rutsche, alles was es braucht für Bäbi Mamis und Papis oder Köche und sogar eine Sprossenwand zum klettern.

Aber für den Mittagsschlaf hat jedes Kind ein ruhiges Plätzchen, wir haben viele Bettchen und Räume um diese zu verteilen so das sich jedes Kind etwas ausruhen kann um wieder Kraft für den Nachmittag zu tanken.

Mir ist ein liebevoller, humorvoller Umgang mit den Kids genau so wichtig wie ausgewogene, gesunde Mahlzeiten.

Oft mit Gemüse und Früchten aus dem Garten, die wir im Frühling zusammen setzen und im Sommer dann ernten können.

Katzenallergie oder eine Abneigung gegen Häschen solltet ihr bei uns nicht haben, denn unsere Haustierchen gehören auch mit dazu, sie mögen aber frisch gepflücktes Gras oder ein Leckerli zwischen durch, ansonsten gehen sie ihren eigenen Weg draussen, also Angst braucht ihr keine haben.

Ich freue mich über eure Nachricht!

Bis dahin

Ramona

Möchten Sie das ganze Profil von Mona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.