Ulyana

9000 St Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich bin Ulyana, ich komme aus der Ukraine, ich bin verheiratet, und ich lebe in der Schweiz in St. Gallen seit Dezember 2020 mit meinem Mann. Früher habe ich 14 Jahren in Spanien gelebt.

Ich habe viele Erfahrung (über 10 Jahren) mit Kindern und es gefaellt mir sehr mit Kindern umzugehen.

Ich spreche fließend ukranisch, russich und spanisch, und habe gerade Deutschunterrichte.

Mein Mann (aus Portugal) spricht Deutsch sehr gut.

Yo soy Ulyana, soy ucraniana, casada, estoy viviendo en Suiza en St Gallen desde Diciembre 2020. Antes estaba viviendo en España 14 años.

Tengo mucha experiencia (más de 10 años) con los niños.

Yo hablo ucraniano, español y ruso perfectamente, y estoy empezando a aprender el alemán.

Я Ульяна, я украинка, замужем, с декабря 2020 года живу в Швейцарии в Санкт-Галлене. До этого 14 лет жила в Испании.

Имею большой опыт (более 10 лет) с детьми.

говорю отлично по-украински, по-испански и по-русски, начинаю учить немецкий.

Möchten Sie das ganze Profil von Ulyana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.