Tanja

3053 Münchenbuchsee

Tanja kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Tanja zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich heisse Tanja und bin 37 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderbetreuerin und wohne in Münchenbuchsee.
Zurzeit arbeite ich bei einer Familie als Kinderbetreuerin und mache dort auch den ganzen Haushalt. Da ich die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen sehr schätze, kümmere ich mich auch in meiner Freizeit regelmäßig auf Kinder im Alter von 0 bis 15 Jahren in meinem Bekanntenkreis auf. Bei diesen Gelegenheiten übe ich verschiedene Tätigkeiten mit den Kindern aus wie z.B. malen, basteln, Spiele spielen, backen und bei den Hausaufgaben unterstützen.

Mit viel Engagement, Interesse und grosser Motivation würde ich gerne an diese Aufgabe als Nanny herantreten. Durch meine bisher erworbene Erfahrung und Ausbildung sehe ich mich den Anforderungen, welche an eine Nanny gestellt werden, durchaus gewachsen.

Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.

Freundliche Grüsse
Tanja

Möchten Sie das ganze Profil von Tanja sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen