Priska

6003 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Mein Name ist Priska und ich bin eine ehemalige Jubla-Leiterin und habe so schon viele Erfahrungen mit Kindern gemacht.

Momentan habe ich auf Grund von Corona viel Freizeit und ich würde mich deshalb von Herzen freuen, auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Gerne bin ich in meiner Freizeit kreativ und viel draussen.

Meinen Arbeitsplan erhalte ich immer am 15. des Monats und kann so relativ flexibel den Monat planen.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Liebe Grüsse

Priska

Möchten Sie das ganze Profil von Priska sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.