Shirin

3007 Bern
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich bin eine liebevolle fröhliche und fürsorgliche Person, mich erfüllt es, Zeit mit Kindern verbringen zu dürfen. Ich habe zwei viel jüngere Geschwister, die ich schon mein ganzes Leben mitaufgezogen habe und seit sieben Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern mit ADHS, da ich zwei tolle Kinder über sehr lange Zeit begleiten durfte. Auch Hausaufgabenhilfe und generell schulische Unterstützung biete ich gerne an. Für Kinder mache ich alles um sie zum lächeln zu bringen, denn das macht nicht nur die Kinder, sondern auch mich glücklich. Persönlich gehe ich sehr gerne mit den Kindern nach draussen in die Natur, unternehme kurze oder lange Ausflüge und beziehe selbstverständlich ihre Wünsche mit ein, dass die Kinder ihre Kreativität und Inspiration voll auskosten und entdecken können. Ich gebe mir auch Mühe, mit den Kindern eine möglichst bildschirmfreie Zeit zu verbringen, da meines Erachtens dies eine wertvolle Qualität in das Leben eines Kindes bringt.

Momentan studiere ich Sozialanthropologie und Philosophie an der Universität Bern und bin zeitlich sehr flexibel.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Möchten Sie das ganze Profil von Shirin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.