Lydia

4051 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, ich heisse Lydia Romero. Ich komme aus Spanien und studiere jetzt an der Universität Basel ein Bachelor in Mathematik. Seit 2 Jahren hütte ich regelmässig Kinder, ich habe auch Nachhilfeunterricht an Kindern bis zum Gymnasium gegeben, und letzten Sommer habe ich bei einem Sommercamp mit kleinen Kindern gearbeitet. Ich kann mit ihnen spielen, mit den Hausaufgaben helfen und ihnen das Abendessen gerne vorbereiten.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und beantworte gerne Ihre Fragen!

Möchten Sie das ganze Profil von Lydia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.