Alice

4116 Metzerlen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo ich heisse Alice,

vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und wohne in Metzerlen (SO). Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr freundlich, humorvoll, zuverlässig und einfühlsam. Spiele Gitarre, Klavier und Flöte. Arbeit mit Kindern macht mir Spass. Mit Kindern verstehe ich mich sehr gut und bin für sie eine gute Freundin, sowie natürliche Autorität. Lege einen grossen Wert auf die individuelle Entwicklung der Kinder und unterstütze ihre Selbstständigkeit. Habe langjährige Erfahrungen aus verschiedenen Familien (holländische, schweizerische, englische, französische sowie österreichische). Sehr gute Referenzen vorhanden. Meine Deutschkenntnisse bewegen sich auf dem Niveau C2 (nahe Muttersprache), verstehe sehr gut Mundart und teilweise spreche ich sie auch. Führerschein und Fahrpraxis vorhanden. Werde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Möchten Sie das ganze Profil von Alice sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.