Melanie

9327 Tübach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin/Nanny. Bin gelernte Kauffrau und Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und habe schon mehrere Jahre Erfahrung. Die Betreuung mit Kindern bereitet mir grosse Freude und deshalb suche ich eine liebevolle Familie bei der ich weitere Erfahrungen sammeln kann. (Kündigungsfrist)Ich habe noch drei kleinere Halbgeschwister mit denen ich auch viel Erfahrungen sammeln durfte.

Den Babysitting-Kurs und den Nothelfer für Kleinkinder habe ich absolviert und habe auch bereits Erfahrung im hüten von fremden Kindern.

Ich freue mich über Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.