Amy

4600 Olten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Hallo miteinander

Ich heisse Amy und komme aus der Schweiz. Ich habe mich frisch selbstständig gemacht und arbeite von Montag bis Mittwoch in meinem Kosmetikstudio.

Daher hätte ich jeweils den ganzen Donnerstag und Freitag Zeit.

Ich habe zwei kleine halb Geschwister, wodurch ich viel lernen konnte was den Umgang mit Kindern anbelangt. Während der Schulzeit habe ich mir zudem immer etwas dazuverdient indem ich bei Familien auf die Kinder aufpassen durfte/konnte.

Ich würde gerne ein paar Stunden pro Wochen als Nanny arbeiten. Ich bin flexibel und auch bereit als ,,Notfall" mal auszuhelfen.

Genaueres können wir ja in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Liebe Grüsse

Amy

Möchten Sie das ganze Profil von Amy sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.